Tele­fon: +49–4203-740 90 20
E‑Mail: cms@meinplusimleben.info

Zell-Kur / Stoffwechsel-Optimierung

www.meinplusimleben.info - Stoffwechsel-Optimierung

Die Kom­bi­na­ti­on macht es!

Hi, mein Name ist Claus. Ich habe in vier Mona­ten gut 30 kg abge­speckt! Wie ich das gemacht habe, fragst Du Dich? Ganz ein­fach! Ich habe mei­nen Kör­per von über 55 Jah­ren Dau­er­be­las­tung mit unge­sun­dem Essen und Trin­ken mit der Zell-Kur ent­gif­tet und das geht ganz ein­fach. Es ist eine Kom­bi­na­ti­on aus 100% natür­li­chen Mikro­nähr­stof­fen (Vit­ami­nen, Mine­ra­li­en, Ami­no­säu­ren und Enzy­men) sowie natür­li­chem Schwe­fel auf der einen Sei­te und einer zucker­frei­en und koh­le­hy­drat­frei­en Ernäh­rung auf der ande­ren Seite.

Ent­gif­tung

Bevor ich am 7. Juni 2021 mit dem Abneh­men so rich­tig begon­nen hat­te, hat­te ich erst ein­mal mei­nen Kör­per mit der soge­nann­ten Gol­de­nen Grund­ver­sor­gung (Vit­ami­nen, Mine­ra­li­en, Ami­no­säu­ren und Enzy­men) plus natür­li­chem Schwe­fel zwei Mona­te lang ange­fan­gen zu entgiftet.

Lade­pha­se

In der Lade­pha­se, die zwei Tage dau­ert, habe ich so viel unge­sund geges­sen und getrun­ken, wie es nur ging. Das ließt sich para­dox, aber es funk­tio­niert wirk­lich, danach viel abzu­neh­men. Auch an den Tagen der Lade­pha­se habe ich die Gol­de­ne Grund­ver­sor­gung und den natür­li­chen Schwe­fel zu mir genom­men. Hin­zu kommt noch ein Akti­va­tor, der wie ein Kata­ly­sa­tor hilft, die unge­wünsch­ten Depot-Fet­te zu öffnen.

Abnehm­pha­se

In der Abnehm­pha­se habe ich dann alle zucker­hal­ti­gen und koh­len­hy­drat­hal­ti­gen Nah­rungs­mit­tel und Gewür­ze aus mei­nem Leben aus­ge­schlos­sen. Selbst­ver­ständ­lich hat­te ich mei­nen Kör­per wei­ter­hin mit der Gol­de­nen Grund­ver­sor­gung 100% der Mikro­nähr­stof­fe gege­ben, die mein Kör­per täg­lich braucht. Des Wei­te­ren hat­te ich wei­ter­hin dem Kör­per natür­li­chen Schwe­fel und den Akti­va­tor verabreicht.

Sta­bi­li­sie­rungs­pha­se

Aktu­ell befin­de ich mich in der Sta­bi­li­sie­rungs­pha­se, die gleich­zei­tig die wich­tigs­te Pha­se in der Zell-Kur ist. In die­ser Pha­se bekommt mein Kör­per wei­ter­hin die Gol­de­ne Grund­ver­sor­gung und den natür­li­chen Schwe­fel. Ledig­lich der Akti­va­tor ent­fällt. Wei­ter­hin esse ich kei­ne zucker­hal­ti­gen oder koh­len­hy­drat­hal­ti­ge Nah­rungs­mit­tel. So wird mein Stoff­wech­sel neu pro­gram­miert und mein Kör­per wird am Ende die­ser Sta­bi­li­sie­rungs­pha­se mir hel­fen mein Gewicht halten.

Ergeb­nis­se

  • 30 kg in vier Mona­ten abgespeckt
  • Kei­ne Dia­be­tes mehr nachweisbar
  • Kein Blut­hoch­druck mehr
  • Alle Blut­wer­te – auch die Fet­te – sind wie­der im Normbereich

Möch­test Du mehr über die Zell-Kur wissen?

Dann ruf mich ein­fach unter +49 (174) 6031377 oder +49 (4203) 7409020 an. Ich hel­fe auch Men­schen im Aus­land, dass sie ihre Kilos wie­der in den Griff bekom­men. Herz­lich will­kom­men in mei­nem Netzwerk!

P.S.

Die Zell-Kur wird auch Stoff­wech­sel-Kur, Stoff­wech­sel­kur, Stoff­wech­sel-Opti­mie­rung oder Stoff­wech­sel­op­ti­mie­rung in der Lite­ra­tur genannt.

Indu­fact UG (haf­tungs­be­schränkt)

Post­fach 1142
28833 Wey­he
Deutsch­land

Tele­fon: +49–4203-74090–20
Tele­fax: +49–4203-74090–21

E‑Mail: plus@meinplusimleben.info

Sozia­le Medien

PIN: 8544594