Tele­fon: +49–4203-740 90 20
E‑Mail: cms@meinplusimleben.info

Blut­bild vom 15.04.2021

www.meinplusimleben.info - Blutuntersuchung vom 15.04.2021
www.meinplusimleben.info - Tagesbericht vom 15.02.2021

Die Kata­stro­phe

Mein Haus­arzt rief mich an, dass ich einen Nüch­tern­zu­cker von 302 mg/dl hät­te. Nor­mal wären wohl  65 mg/dl bis 100 mg/dl.

Gleich­zei­tig teil­te er mir mit, dass ich einen Lang­zeit-Zucker-Wert von 10,4 hät­te. Ich frag­te noch, ob das gut seit. Er mein­te, dass ich wohl insu­lin­pflich­tig gewor­den wäre.

Die­se Infor­ma­ti­on woll­te ich nicht so wirk­lich ger­ne hören und schon gar nicht lesen, aber ich muss­te mir wohl ein­ge­ste­hen, dass nun das Maß voll ist und ich etwas in mei­nem Leben ändern müsse.

Also änder­te ich erst ein­mal nicht, bis ich mit der Dia­be­to­lo­gin über das The­ma gespro­chen habe. 

www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!

Indu­fact UG (haf­tungs­be­schränkt)

Post­fach 1142
28833 Wey­he
Deutsch­land

Tele­fon: +49–4203-74090–20
Tele­fon: +49–4203-74090–21

E‑Mail: plus@meinplusimleben.info

Sozia­le Medien

Erfahrungen & Bewertungen zu Claus M. Sattler