Tele­fon: +49–4203-740 90 20
E‑Mail: cms@meinplusimleben.info

Golf: Ohne Mus­kel­ka­ter auf die Runde!

www.meinplusimleben.info - Sportlernahrung für Golfer
www.meinplusimleben.info - Den Text einfach laut vorlesen lassen!

Golf

Unfass­bar, ich habe drei super auf­ein­an­der abge­stimm­te Drinks gefun­den, die es mir ermög­li­chen deut­lich fit­ter auf die Run­de zu gehen, im Spiel erheb­lich kon­zen­trier­ter zu sein und die Bäl­le durch deut­lich mehr Schnell­kraft prä­zi­ser und wei­ter zu schla­gen. Nach dem letz­ten Loch bin ich noch fit mit mei­nen Mit­spie­le­rin­nen und Mit­spie­lern die Atmo­sphä­re und das Zusam­men­sein im Club­heim zu genießen.

Golf: Vor der Runde

Ich trin­ke vor einer Run­de einen auch für Vege­ta­ri­er und Vega­ner geeig­ne­ten Shake. Frei nach dem Mot­to „Auf die Plät­ze, Kraft tan­ken, los geht’s!“. Das Pro­dukt ent­hält Bestand­tei­le, die mei­ne kör­per­li­che Leis­tungs­fä­hig­keit auch bei hoher Trai­nings- oder Spiel­be­las­tung erhöht. Es ent­hält wei­ter­hin eine natür­li­che Kom­po­nen­te, die mir hilft die Kon­zen­tra­ti­on und den Fokus auf jeden ein­zel­nen Schwung zu stei­gern sowie Vit­ami­ne, die eine even­tu­el­le Müdig­keit und Erschöp­fung lin­dern. Das genia­le ist, dass die­ses Pro­dukt beim Infor­med-Sport-Pro­gramm regis­triert und in der Köl­ner Lis­te als erlaub­te Sub­stanz gelis­tet wur­de. Somit habe ich die Gewiss­heit, dass alle Sport­nah­rungs­er­gän­zun­gen, die ich zu mir neh­me, die stren­gen Qua­li­täts­vor­ga­ben bei­der Pro­gram­me erfül­len. Das Infor­med-Sport-Pro­gramm sorgt dafür, dass jede ein­zel­ne Char­ge eines Nah­rungs­er­gän­zungs­mit­tels und / oder deren Inhalts­stof­fe rigo­ros auf Sub­stan­zen unter­sucht wur­den, die durch die Welt-Anti-Doping-Agen­tur (WADA) ver­bo­ten wur­den. Ähn­lich ist es bei der bekann­te­ren Köl­ner Liste.

Golf: Auf der Runde

Auf der Run­de trin­ke ich einen Elek­tro­lyt­spen­der, der mir nach­hal­tig Kraft spen­det. Auch die­ses Pro­dukt ist für Vege­ta­ri­er und Vega­ner geeig­net. Damit hal­te ich län­ger auf den Run­den durch. Die­ser Drink hat alle wich­ti­gen Elek­tro­ly­te für eine aus­ge­gli­che­ne Flüs­sig­keits­ver­sor­gung und Nähr­stoff­ver­sor­gung und noch eini­ges mehr. Er ist ange­rei­chert mit den wesent­li­chen Elek­tro­ly­ten. Das BCAA-Ver­hält­nis unter­stützt das Mus­kel­wachs­tum. Auch in die­sem Getränk sind Vit­ami­ne ent­hal­ten, die even­tu­el­le Müdig­keit und Erschöp­fung lin­dern. Auch der Elek­tro­lyt­spen­der ist beim Infor­med-Sport-Pro­gramm regis­triert und in der Köl­ner Lis­te gelistet.

Golf: Nach der Runde

Nach der Run­de trin­ke ich einen Ami­no­säu­ren-Kom­plex, der eben­falls für Vege­ta­ri­er und Vega­ner geeig­net ist. Die­ser Ami­no­säu­ren-Kom­plex unter­stützt die Erho­lung und Rege­ne­ra­ti­on mei­nes Kör­pers, damit ich auf der nächs­ten Run­de noch fit­ter und leis­tungs­stär­ker bin. Auch hier tra­gen das idea­le BCAA-Ver­hält­nis und essen­ti­el­le Ami­no­säu­ren zum Mus­kel­wachs­tum bei. Selbst­ver­ständ­lich ist auch die­ses Pro­dukt beim Infor­med-Sport-Pro­gramm regis­triert und in der Köl­ner Lis­te als erlaubt genannt.

Möch­test Du mehr wissen?

Wenn Du mehr zu den Pro­duk­ten wis­sen möch­test, dann rufe mich ein­fach unter 04203–7409020 an oder schi­cke mir eine E‑Mail an cms@mpil.info.

www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!

Indu­fact UG (haf­tungs­be­schränkt)

Post­fach 1142
28833 Wey­he
Deutsch­land

Tele­fon: +49–4203-74090–20
Tele­fon: +49–4203-74090–21

E‑Mail: plus@meinplusimleben.info

Sozia­le Medien

Erfahrungen & Bewertungen zu Claus M. Sattler

Bild­hin­weis: Bild golfer-1960998.jpg von bedrck auf Pixabay