Tele­fon: +49–4203-740 90 20
E‑Mail: cms@meinplusimleben.info

Mit wem Du Dei­ne Lebens­qua­li­tät ver­bes­sern kannst!

www.meinplusimleben.info - Mit Claus Michael Sattler Lebensqualität verbessern!

Wir sind Rena­te und Claus Micha­el Satt­ler. Wir haben das Plus-Team mit dem Ziel gegrün­det, Men­schen bei der Ver­wirk­li­chung ihrer Träu­me und Wün­sche zu unterstützen.

In unse­rem Team fin­dest Du Men­schen mit unter­schied­li­chen Bil­dungs- und Berufs­hin­ter­grün­den, Sta­tus, und Altersgruppen.

Wir sind Kin­der­kran­ken­schwes­tern und Haus­frau­en, Kos­me­ti­ke­rin­nen und medi­zi­ni­sche Bade­meis­ter, Ein­zel­han­dels­kauf­frau­en und Stu­den­ten, Aka­de­mi­ker und Hand­wer­ker und vie­le Beru­fe mehr. Wir kom­men aus allen Schich­ten, ob mit oder ohne fes­te Anstel­lung oder Hart­zIV Empfänger.

Wir haben Men­schen mit allen mög­li­chen Schul­ab­schlüs­sen im Team: Abitu­ri­en­ten, Men­schen mit mitt­le­rer Rei­fe oder Haupt­schul­ab­schluss und Men­schen ohne jeden Schul- und Berufsabschluss.

Du fin­dest in unse­rem Team Men­schen unter­schied­li­cher Her­kunft, unter­schied­li­cher Reli­gi­ons­zu­ge­hö­rig­keit, unter­schied­li­cher Weltanschauung.

ABER, eins ver­bin­det uns alle: Die Gemein­schaft und die Idee unse­re Lebens­qua­li­tät gemein­sam durch Emp­feh­lungs­mar­ke­ting zum Posi­ti­ven einer und eines jeden zu verbessern.

Der Mensch steht im Mittelpunkt!

Wir haben kei­ne Geschäftsbeziehung!

  • Kei­ne Ein­stands­ge­bühr dafür, dass Du unse­re Pro­duk­te emp­feh­len darfst. Du musst Dich nicht einkaufen.
  • Kei­ne eige­ne Lager­hal­tung der Pro­duk­te von Dir, damit Du Dei­ne Ansprech­part­ne­rin­nen und Ansprech­part­ner, denen Du die Pro­duk­te emp­foh­len hast, belie­fern kannst.
  • Kei­ne eige­ne Mar­ke­ting­ar­beit. Das Vor­ge­hens­mo­dell im Emp­feh­lungs­mar­ke­ting muss nicht neu von Dir erfun­den werden.

Wir haben ein Beziehungsgeschäft!

  • Du kennst die Pro­duk­te aus Dei­ner eige­ner Nutzung.
  • Du lernst Schritt für Schritt von uns. Wir unter­stüt­zen Dich auch, wenn Du das möchtest.
  • Du erzählst ande­ren Men­schen von den Pro­duk­ten, die Du kennst.
  • Du erklärst ande­ren Men­schen unser gemein­sa­mes Emp­feh­lungs­mar­ke­ting und die sofor­ti­gen Verdienstmöglichkeiten.
  • Du kannst selbst ent­schei­den, ob und wie viel Du mit­ar­bei­test. Du schaffst Dir Dei­ne eige­nen Arbeitsbedingungen.

Dafür bie­ten wir Dir!

  • Gesund­heit­li­che Frei­heit
    Eine opti­ma­le Ver­sor­gung Dei­nes Kör­pers mit Mikro­nähr­stof­fen, also Vit­ami­nen, Mine­ra­li­en, Ami­no­säu­ren und Enzy­men. Dei­ne Lebens­qua­li­tät wird in einem gesun­den und opti­mal ver­sorg­ten Kör­per sich zum Posi­ti­ve­ren entwickeln.
  • Finan­zi­el­le Frei­heit
    Einen Start ohne finan­zi­el­les Invest­ment und Risi­ko. Ein Pro­vi­si­ons­mo­dell, das Dir eine neue Lebens­qua­li­tät für Dich und Dei­ne Fami­lie bietet.
  • Gemein­sa­mes Ziel und Zusam­men­ar­beit auf Augen­hö­he

    Sozia­le und gesell­schaft­li­che Frei­heit, eine Grup­pe Men­schen, die gemein­sam das Ziel des ande­ren unter­stützt und fördert.

Mache mit! Komm in unser Team!

Wir wür­den uns sehr freu­en, wenn Du in unser Team kom­men wür­dest. Rufe uns ger­ne unter der Tele­fon-Nr. 04203–740 90 20 an und las­se uns gemein­sam mit­ein­an­der sprechen.

Du kannst uns auch ger­ne unter meinplus@mpil.info eine E‑Mail mit Dei­nen Kon­takt­da­ten zusen­den. Wir rufen Dich sehr ger­ne an.

Indu­fact UG (haf­tungs­be­schränkt)

Post­fach 1142
28833 Wey­he
Deutsch­land

Tele­fon: +49–4203-74090–20
Tele­fax: +49–4203-74090–21

E‑Mail: plus@meinplusimleben.info

Sozia­le Medien