Tele­fon: +49–4203-740 90 20
E‑Mail: cms@meinplusimleben.info

Das Plus-Team – Die sozia­le Gemeinschaft

www.meinplusimleben.info - Plus-Team-Spirit

Wir im Plus-Team sind eine Gemein­schaft von Men­schen, die mit­ein­an­der und für­ein­an­der ein Netz­werk für „Gesund­heit und Vita­li­tät bis ins hohe Alter“ auf­bau­en. Unter­ein­an­der tei­len wir unser Wis­sen im Inter­es­se aller im Team, inspi­rie­ren uns gegen­sei­tig zum Vor­teil aller und gene­rie­ren so Nut­zen für alle Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen im Plus-Team. Unser Ziel ist es, dass unse­re Team-Mit­glie­der gesün­der leben, ein gutes finan­zi­el­les Aus­kom­men haben und sich in unse­rer Grup­pe sehr wohl füh­len. Uns im Plus-Team geht es gut, wenn wir Dir hel­fen kön­nen, dass Du Dei­ne Träu­me und Zie­le errei­chen kannst und somit es Dir gut geht.

Neue Men­schen im Plus-Team kennenlernen

Auf unse­rem Weg haben wir schon unzäh­li­ge Frau­en und Män­ner ken­nen­ge­lernt, die teil­wei­se heu­te zu unse­rem Team gehö­ren und die alle so begon­nen haben, wie Du. Mit eini­gen die­ser Men­schen ver­bin­det uns heu­te eine tie­fe und inni­ge Freund­schaft. Uns ver­bin­det, dass die eine oder der ande­re jeman­dem gehol­fen hat einen neu­en Weg zu gesund­heit­li­cher, finan­zi­el­ler und gemein­schaft­li­cher Frei­heit zu fin­den. Unse­re gemein­sa­men Tref­fen, Semi­na­re und Rei­sen sind legendär.

Ein bewähr­tes Konzept

Unse­re Arbeit im Plus-Team ist eine run­de Sache. Die Wur­zeln unse­res Tuns und Han­delns rei­chen bis in Jahr 1936 zurück. Wir freu­en uns sehr, dass Du Dich für das bewähr­te und erprob­te Kon­zept inter­es­sierst. Nut­ze Dei­ne Chan­ce für den Ein­stieg in ein posi­ti­ve­res Leben, dass Du nach Dei­nen Wün­schen aktiv gestal­test. Fin­de auch Du Dei­nen Weg gemein­sam mit unse­rem Plus-Team.

Gemein­sam mit uns star­test Du in den welt­wei­ten Wachs­tums­markt Nr. 1 – Gesund­heit, Well­ness und Fit­ness. Baue auch Du Dir Dein Geschäft von Zuhau­se aus auf. Damit bist Du nicht allei­ne! Alle Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen aus dem Plus-Team wer­den Dich auf Dei­nem Weg zum Erfolg und Dei­ne beruf­li­che Frei­heit unterstützen.

Du steigst ein:

  • In ein Welt­weit bewähr­tes und eta­blier­tes Konzept!
  • In Dei­nen risi­ko­frei­en Geschäfts­auf­bau ohne Investitionen!
  • Mit einer für Dich kos­ten­lo­sen Webseite!
  • In die Macht der Sozia­len Medien!
  • In Dein eige­nes Tun mit der Unter­stüt­zung unse­res erfah­re­nen Teams!
  • In Trai­nings durch erfah­re­ne Füh­rungs­kräf­te, die Dei­nen Weg bereits gegan­gen sind!
  • In eine neben­be­ruf­li­che oder auch haupt­be­ruf­li­che Tätigkeit!
  • In eine unmit­tel­ba­re Ein­kom­mens­mög­lich­keit mit lang­fris­ti­ger Perspektive!

Nimm Kon­takt mit uns im Plus-Team auf!

Ger­ne erläu­tern wir Dir alle Details und beant­wor­ten sehr ger­ne Dei­ne Fra­gen. Rufe uns ein­fach unter der Tele­fon-Nr. 04203–7409020 an oder sen­de uns eine E‑Mail an meinplus@mpil.info mit Dei­nen Kon­takt­da­ten. Wir rufen Dich ger­ne an.

Sozia­les Engagement

Eini­ge von uns aus dem Plus-Team spen­den regel­mä­ßig für Ver­ei­ne, die ande­ren Men­schen hel­fen ihre Zie­le zu erreichen.

Komm in unser Plus-Team!

Indu­fact UG (haf­tungs­be­schränkt)

Post­fach 1142
28833 Wey­he
Deutsch­land

Tele­fon: +49–4203-74090–20
Tele­fax: +49–4203-74090–21

E‑Mail: plus@meinplusimleben.info

Sozia­le Medien

Bild von Anemone123 auf Pixabay