Tele­fon: +49–4203-740 90 20
E‑Mail: cms@meinplusimleben.info

Tages­be­richt vom 02.06.2021

Früh­stück:

1 x Hafer­flo­cken­brot, Hüh­ner­fi­let als Auf­schnitt, 1 x Ei

Mit­tag­essen:

1 x Hähn­chen­brust­fi­let, grü­ner Spar­gel im Speckmantel

Abend­essen:

Puten­gu­lasch, Ruco­la-Salat mit Dat­teln und Feta-Käse

kon­ven­tio­nel­le Medikamente:

1 x 100mg Xelevia

Mikro­nähr­stof­fe

  • 6 x Press­ling (Nr. 1) aus Vit­ami­ne, Mine­ral­stof­fe, Anti­oxi­d­an­zi­en und Pflan­zen­ex­trak­te auf Phy­to­Zy­mer Basis
  • 6 x Press­ling (Nr. 2) mit Methyl­sul­p­honyl­me­than – MSM – auf Phy­to­Zy­mer Basis
  • 2 x Press­ling (Nr. 3) mit Vit­amin D3 und K2 auf Phy­to­Zy­mer Basis
  • 2 x Press­ling (Nr. 4) mit Vit­ami­nen OPC auf Phy­to­Zy­mer Basis
  • 2 x Kap­sel (Nr. 5) Omega3-Fettsäuren
Neu: Zur Erhö­hung des pH-Wer­tes mei­nes Urins aus dem sau­ren Bereich in den Normalbereich:
  • 9 x basi­sche Press­ling (Nr. 6) mit Kal­zi­um, Magne­si­um und Kali­um auf Phy­to­Zy­mer Basis
 
www.meinplusimleben.info - Tagesbericht vom 02.06.2021
www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!

Details erklä­re ich, Claus Micha­el Satt­ler, Dir ger­ne im per­sön­li­chen Gespräch. Du kannst mich unter 04203–7409020 tele­fo­nisch errei­chen. Ich bin in der Regel zwi­schen 12:00 Uhr und 19:00 Uhr ver­füg­bar, ggf. rufe ich zurück.

www.meinplusimleben.info - E-Mail-Adresse hinterlassen!

Mess­wer­te

Daten vom 02.06.20212

Dia­be­tes

  • Max. Nüch­tern-Zucker vor der Chal­len­ge: 400 (gemes­sen wäh­rend der Ein­nah­me von Xelevia)
  • Max. gemes­se­ner  Lang­zeit­zu­cker: 10,4 (gemes­sen wäh­rend der Ein­nah­me von Xelevia)
  • Blut­zu­cker heu­te max.-Wert: 188
  • Blut­zu­cker heu­te mind.-Wert: 119

Schlaf

  • Gesamt­schla­fens­zeit: 7 Stun­den 12 Minuten
  • davon Tief­schlaf­pha­se: 3 Stun­den 02 Minuten
  • Leicht­schlaf­pha­se: 4 Stun­den 10 Minuten

Gewicht

  • Höchs­tes Kör­per­ge­wicht: 165 kg
  • Gewicht vor der  aktu­el­len Chal­len­ge: 135,9 kg
  • aktu­el­les Gewicht: 128,2 kg
  • Body-Mass-Index: 40,5
  • Bauch­um­fang bei letz­ter Mes­sung am 31.05.2021: 142 cm

sonst. Mess­wer­te

  • pH-Wert Urin: < 5,5 = stark über­säu­er­ter Körper
  • Anzahl Schrit­te: 4370

Schlaf

www.meinplusimleben.info - Schlafqualität in der Nacht vom 01.06.2021 auf den 02.06.2021

Gewicht

www.meinplusimleben.info - Gewicht morgens vom 02.06.2021

Body-Mass-Index

www.meinplusimleben.info - Body-Mass-Index vom 02.06.2021

Blut­zu­cker

www.meinplusimleben.info - Blutzucker vom 02.06.2021

Gehen

www.meinplusimleben.info - Anzahl Schritte / Tag vom 02.06.2021

So war mein Tag

  • Mein Blut­zu­cker­wert war heu­te nach über 15 Jah­ren im Tages­ver­lauf das ers­te Mal wie­der unter 120 mg/dl, genau­er gesagt auf 119 mg/dl. Damit ist er bin­nen 15 Tagen von 300 mg/dl auf 119 mg/dl gesun­ken. Ich füh­re das aus­schließ­lich auf den Ver­zicht auf Zucker und die Wir­kung mei­ner Micro­nähr­stof­fe in mei­nem Kör­per zurück.
  • 12 Stun­den nur im Büro gesessen
www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!

Indu­fact UG (haf­tungs­be­schränkt)

Post­fach 1142
28833 Wey­he
Deutsch­land

Tele­fon: +49–4203-74090–20
Tele­fon: +49–4203-74090–21

E‑Mail: plus@meinplusimleben.info

Sozia­le Medien

Erfahrungen & Bewertungen zu Claus M. Sattler

Genutz­te Apps

Free­Style LibreLink 

Mi Fit

Weight Loss Tra­cker & BMI Cal­cu­la­tor – WeightFit