Tagesbericht vom 02.06.2021

Frühstück:

1 x Haferflockenbrot, Hühnerfilet als Aufschnitt, 1 x Ei

Mittagessen:

1 x Hähnchenbrustfilet, grüner Spargel im Speckmantel

Abendessen:

Putengulasch, Rucola-Salat mit Datteln und Feta-Käse

konventionelle Medikamente:

1 x 100mg Xelevia

Micronährstoffe / Vitalstoffe

  • 6 x Pressling (Nr. 1) aus Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidanzien und Pflanzenextrakte auf PhytoZymer Basis
  • 6 x Pressling (Nr. 2) mit Methylsulphonylmethan – MSM – auf PhytoZymer Basis
  • 2 x Pressling (Nr. 3) mit Vitamin D3 und K2 auf PhytoZymer Basis
  • 2 x Pressling (Nr. 4) mit Vitaminen OPC auf PhytoZymer Basis
  • 2 x Kapsel (Nr. 5) Omega3-Fettsäuren
Neu: Zur Erhöhung des pH-Wertes meines Urins aus dem sauren Bereich in den Normalbereich:
  • 9 x basische Pressling (Nr. 6) mit Kalzium, Magnesium und Kalium auf PhytoZymer Basis
 
www.meinplusimleben.info - Tagesbericht vom 02.06.2021
www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!

Details erkläre ich, Claus Michael Sattler, Dir gerne im persönlichen Gespräch. Du kannst mich unter 04203-7409020 telefonisch erreichen. Ich bin in der Regel zwischen 12:00 Uhr und 19:00 Uhr verfügbar, ggf. rufe ich zurück.

www.meinplusimleben.info - E-Mail-Adresse hinterlassen!

Messwerte

Daten vom 02.06.20212

Diabetes

  • Max. Nüchtern-Zucker vor der Challenge: 400 (gemessen während der Einnahme von Xelevia)
  • Max. gemessener  Langzeitzucker: 10,4 (gemessen während der Einnahme von Xelevia)
  • Blutzucker heute max.-Wert: 188
  • Blutzucker heute mind.-Wert: 119

Schlaf

  • Gesamtschlafenszeit: 7 Stunden 12 Minuten
  • davon Tiefschlafphase: 3 Stunden 02 Minuten
  • Leichtschlafphase: 4 Stunden 10 Minuten

Gewicht

  • Höchstes Körpergewicht: 165 kg
  • Gewicht vor der  aktuellen Challenge: 135,9 kg
  • aktuelles Gewicht: 128,2 kg
  • Body-Mass-Index: 40,5
  • Bauchumfang bei letzter Messung am 31.05.2021: 142 cm

sonst. Messwerte

  • pH-Wert Urin: < 5,5 = stark übersäuerter Körper
  • Anzahl Schritte: 4370

Schlaf

www.meinplusimleben.info - Schlafqualität in der Nacht vom 01.06.2021 auf den 02.06.2021

Gewicht

www.meinplusimleben.info - Gewicht morgens vom 02.06.2021

Body-Mass-Index

www.meinplusimleben.info - Body-Mass-Index vom 02.06.2021

Blutzucker

www.meinplusimleben.info - Blutzucker vom 02.06.2021

Gehen

www.meinplusimleben.info - Anzahl Schritte / Tag vom 02.06.2021

So war mein Tag

  • Mein Blutzuckerwert war heute nach über 15 Jahren im Tagesverlauf das erste Mal wieder unter 120 mg/dl, genauer gesagt auf 119 mg/dl. Damit ist er binnen 15 Tagen von 300 mg/dl auf 119 mg/dl gesunken. Ich führe das ausschließlich auf den Verzicht auf Zucker und die Wirkung meiner Micronährstoffe und Vitalstoffe in meinem Körper zurück.
  • 12 Stunden nur im Büro gesessen
www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!
www.meinplusimleben.info - E-Mail-Adresse hinterlassen!

Indufact UG (haftungsbeschränkt)

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: +49-4203-74090-20
Telefon: +49-4203-74090-21

E-Mail: plus@meinplusimleben.info

Soziale Medien

Erfahrungen & Bewertungen zu Claus M. Sattler
www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!
www.meinplusimleben.info - E-Mail-Adresse hinterlassen!

Genutzte Apps

FreeStyle LibreLink

Mi Fit

Weight Loss Tracker & BMI Calculator – WeightFit