Tele­fon: +49–4203-740 90 20
E‑Mail: cms@meinplusimleben.info

Tages­be­richt vom 04.06.2021

Früh­stück:

1 x Hafer­flo­cken­brot, 1 Din­kel­bröt­chen, Hüh­ner­brust, 2 x Eier, Mar­me­la­de, Saint Albrey

Mit­tag­essen:

7 dün­ner Sala­mi­würs­te, auch als Watt­wür­mer oder Peit­schen bekannt.

Kaf­fee­trin­ken:

2 x gro­ße Stü­cke Apri­ko­sen-Kirsch-Boden mit sehr viel Sah­ne, schwar­zer Tee

Abend­essen:

Pul­led Beef, Dat­tel­creme (Frisch­kä­se, Schmand, Dat­teln, Früh­lings­zwie­beln), Café Paris Creme (But­ter, Sar­del­len, Kräu­ter, grü­ner Pfef­fer, Ketch­up, Cognac), Rote Bee­te mit Gua­ca­mo­le und ange­rös­te­te / kara­mel­li­sier­te Nüs­sen, Kar­tof­feln in Schmand-Sau­ce (sau­re Gur­ken, Chil­li, Zwie­beln, Kapern), Wein

kon­ven­tio­nel­le Medikamente:

1 x 100mg Xelevia

Mikro­nähr­stof­fe

  • 6 x Press­ling (Nr. 1) aus Vit­ami­ne, Mine­ral­stof­fe, Anti­oxi­d­an­zi­en und Pflan­zen­ex­trak­te auf Phy­to­Zy­mer Basis
  • 6 x Press­ling (Nr. 2) mit Methyl­sul­p­honyl­me­than – MSM – auf Phy­to­Zy­mer Basis
  • 2 x Press­ling (Nr. 3) mit Vit­amin D3 und K2 auf Phy­to­Zy­mer Basis
  • 2 x Press­ling (Nr. 4) mit Vit­ami­nen OPC auf Phy­to­Zy­mer Basis
  • 2 x Kap­sel (Nr. 5) Omega3-Fettsäuren
  • 9 x basi­sche Press­ling (Nr. 6) mit Kal­zi­um, Magne­si­um und Kali­um auf Phy­to­Zy­mer Basis
  • 2 x Press­ling (Nr. 7) Gly­cin und Glut­amin mit Aloe Vera
  • 2 x Press­ling (Nr. 8) Milch­säu­re­bak­te­ri­en und Calcium
www.meinplusimleben.info - Tagesbericht vom 04.06.2021
www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!

Details erklä­re ich, Claus Micha­el Satt­ler, Dir ger­ne im per­sön­li­chen Gespräch. Du kannst mich unter 04203–7409020 tele­fo­nisch errei­chen. Ich bin in der Regel zwi­schen 12:00 Uhr und 19:00 Uhr ver­füg­bar, ggf. rufe ich zurück.

www.meinplusimleben.info - E-Mail-Adresse hinterlassen!

Mess­wer­te

Daten vom 04.06.20212

Dia­be­tes

  • Max. Nüch­tern-Zucker vor der Chal­len­ge: 400 (gemes­sen wäh­rend der Ein­nah­me von Xelevia)
  • Max. gemes­se­ner  Lang­zeit­zu­cker: 10,4 (gemes­sen wäh­rend der Ein­nah­me von Xelevia)
  • Blut­zu­cker heu­te max.-Wert: 259
  • Blut­zu­cker heu­te mind.-Wert: 101

Schlaf

  • Gesamt­schla­fens­zeit: 5 Stun­den 32 Minuten
  • davon Tief­schlaf­pha­se: 1 Stun­den 55 Minuten
  • Leicht­schlaf­pha­se: 3 Stun­den 37 Minuten

Gewicht

  • Höchs­tes Kör­per­ge­wicht: 165 kg
  • Gewicht vor der  aktu­el­len Chal­len­ge: 135,9 kg
  • aktu­el­les Gewicht: 130 kg
  • Body-Mass-Index: 40,8
  • Bauch­um­fang bei letz­ter Mes­sung am 31.05.2021: 142 cm

sonst. Mess­wer­te

  • pH-Wert Urin: < 5,5 = stark über­säu­er­ter Körper
  • Anzahl Schrit­te: 5.265

Schlaf

www.meinplusimleben.info - Schlafqualität in der Nacht vom 03.06.2021 auf den 04.06.2021

Gewicht

www.meinplusimleben.info - Gewicht morgens vom 04.06.2021

Body-Mass-Index

www.meinplusimleben.info - Body-Mass-Index vom 04.06.2021

Blut­zu­cker

www.meinplusimleben.info - Blutzucker vom 04.06.2021

Gehen

www.meinplusimleben.info - Anzahl Schritte / Tag vom 04.06.2021

So war mein Tag

  • Wie­der Gewicht zuge­legt. Die Ursa­che ist erkannt. Ich muss­te wg. einer Augen­pro­ble­ma­tik Kor­ti­son zu mir neh­men muss.
  • 4 Stun­den Büro.
  • Abfahrt zu unse­rer Upli­ne nach Duis­burg. Bir­git und Wal­ter ken­nen sich seit Jah­ren mit der Stoff­wech­sel­op­ti­mie­rung, die frü­her Stoff­wech­sel­kur genannt wur­de, aus und wer­den uns durch die kom­men­den Tage begleiten.
  • Heu­te begin­nen die „Lade­ta­ge“, wo wir das Zwi­schen­hirn, den Hypo­tha­la­mus, neu star­ten / reset­ten wer­den. Wie das funk­tio­niert, das beschrei­be ich Euch in mei­nem mor­gi­gen Blockbeitrag.
  • ABER, die letz­ten Tage haben gezeigt, dass Dia­be­tes durch rich­ti­ge Ernäh­rung und die Ein­nah­me von Micro­nähr­stof­fen sehr erfolg­reich bekämpft wer­den kann. Ich habe mei­nen Blut­zu­cker-Wert  nach­weis­lich von 375 mg/dl auf 101 mg/dl  (Nor­mal: 60 mg/dl bis 100 mg/dl) gesenkt.
  • Ich möch­te Euch schon jetzt vor­war­nen. Mein Blut­zu­cker­wert wird mas­siv wie­der stei­gen, denn vor dem Abneh­men per Stoff­wech­sel­op­ti­mie­rung muss man mehr als nur essen.
  • In den Gesprä­che mit Bir­git, Wal­ter und mei­ner Frau wur­de mir Fol­gen­des klar:

Auch der wei­tes­te Weg beginnt mit einem ers­ten Schritt!

Kon­fu­zi­us *551 v. Chr. †479 v. Chr., Chi­ne­si­scher Philosoph

Ich weiß nun:

Ich will den Weg gehen und habe zwei Ziele:

  • Blut­zu­cker­wert senken
  • Gewicht von 135 kg auf 85 kg bis 90 kg senken
www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!

Indu­fact UG (haf­tungs­be­schränkt)

Post­fach 1142
28833 Wey­he
Deutsch­land

Tele­fon: +49–4203-74090–20
Tele­fon: +49–4203-74090–21

E‑Mail: plus@meinplusimleben.info

Sozia­le Medien

Erfahrungen & Bewertungen zu Claus M. Sattler

Genutz­te Apps

Free­Style LibreLink 

Mi Fit

Weight Loss Tra­cker & BMI Cal­cu­la­tor – WeightFit