Tagesbericht vom 04.06.2021

Frühstück:

1 x Haferflockenbrot, 1 Dinkelbrötchen, Hühnerbrust, 2 x Eier, Marmelade, Saint Albrey

Mittagessen:

7 dünner Salamiwürste, auch als Wattwürmer oder Peitschen bekannt.

Kaffeetrinken:

2 x große Stücke Aprikosen-Kirsch-Boden mit sehr viel Sahne, schwarzer Tee

Abendessen:

Pulled Beef, Dattelcreme (Frischkäse, Schmand, Datteln, Frühlingszwiebeln), Café Paris Creme (Butter, Sardellen, Kräuter, grüner Pfeffer, Ketchup, Cognac), Rote Beete mit Guacamole und angeröstete / karamellisierte Nüssen, Kartoffeln in Schmand-Sauce (saure Gurken, Chilli, Zwiebeln, Kapern), Wein

konventionelle Medikamente:

1 x 100mg Xelevia

Micronährstoffe / Vitalstoffe

  • 6 x Pressling (Nr. 1) aus Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidanzien und Pflanzenextrakte auf PhytoZymer Basis
  • 6 x Pressling (Nr. 2) mit Methylsulphonylmethan – MSM – auf PhytoZymer Basis
  • 2 x Pressling (Nr. 3) mit Vitamin D3 und K2 auf PhytoZymer Basis
  • 2 x Pressling (Nr. 4) mit Vitaminen OPC auf PhytoZymer Basis
  • 2 x Kapsel (Nr. 5) Omega3-Fettsäuren
  • 9 x basische Pressling (Nr. 6) mit Kalzium, Magnesium und Kalium auf PhytoZymer Basis
  • 2 x Pressling (Nr. 7) Glycin und Glutamin mit Aloe Vera
  • 2 x Pressling (Nr. 8) Milchsäurebakterien und Calcium
www.meinplusimleben.info - Tagesbericht vom 04.06.2021
www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!

Details erkläre ich, Claus Michael Sattler, Dir gerne im persönlichen Gespräch. Du kannst mich unter 04203-7409020 telefonisch erreichen. Ich bin in der Regel zwischen 12:00 Uhr und 19:00 Uhr verfügbar, ggf. rufe ich zurück.

www.meinplusimleben.info - E-Mail-Adresse hinterlassen!

Messwerte

Daten vom 04.06.20212

Diabetes

  • Max. Nüchtern-Zucker vor der Challenge: 400 (gemessen während der Einnahme von Xelevia)
  • Max. gemessener  Langzeitzucker: 10,4 (gemessen während der Einnahme von Xelevia)
  • Blutzucker heute max.-Wert: 259
  • Blutzucker heute mind.-Wert: 101

Schlaf

  • Gesamtschlafenszeit: 5 Stunden 32 Minuten
  • davon Tiefschlafphase: 1 Stunden 55 Minuten
  • Leichtschlafphase: 3 Stunden 37 Minuten

Gewicht

  • Höchstes Körpergewicht: 165 kg
  • Gewicht vor der  aktuellen Challenge: 135,9 kg
  • aktuelles Gewicht: 130 kg
  • Body-Mass-Index: 40,8
  • Bauchumfang bei letzter Messung am 31.05.2021: 142 cm

sonst. Messwerte

  • pH-Wert Urin: < 5,5 = stark übersäuerter Körper
  • Anzahl Schritte: 5.265

Schlaf

www.meinplusimleben.info - Schlafqualität in der Nacht vom 03.06.2021 auf den 04.06.2021

Gewicht

www.meinplusimleben.info - Gewicht morgens vom 04.06.2021

Body-Mass-Index

www.meinplusimleben.info - Body-Mass-Index vom 04.06.2021

Blutzucker

www.meinplusimleben.info - Blutzucker vom 04.06.2021

Gehen

www.meinplusimleben.info - Anzahl Schritte / Tag vom 04.06.2021

So war mein Tag

  • Wieder Gewicht zugelegt. Die Ursache ist erkannt. Ich musste wg. einer Augenproblematik Kortison zu mir nehmen muss.
  • 4 Stunden Büro.
  • Abfahrt zu unserer Upline nach Duisburg. Birgit und Walter kennen sich seit Jahren mit der Stoffwechseloptimierung, die früher Stoffwechselkur genannt wurde, aus und werden uns durch die kommenden Tage begleiten.
  • Heute beginnen die „Ladetage“, wo wir das Zwischenhirn, den Hypothalamus, neu starten / resetten werden. Wie das funktioniert, das beschreibe ich Euch in meinem morgigen Blockbeitrag.
  • ABER, die letzten Tage haben gezeigt, dass Diabetes durch richtige Ernährung und die Einnahme von Micronährstoffen und Vitalstoffen sehr erfolgreich bekämpft werden kann. Ich habe meinen Blutzucker-Wert  nachweislich von 375 mg/dl auf 101 mg/dl  (Normal: 60 mg/dl bis 100 mg/dl) gesenkt.
  • Ich möchte Euch schon jetzt vorwarnen. Mein Blutzuckerwert wird massiv wieder steigen, denn vor dem Abnehmen per Stoffwechseloptimierung muss man mehr als nur essen.
  • In den Gespräche mit Birgit, Walter und meiner Frau wurde mir Folgendes klar:

Auch der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt!

Konfuzius *551 v. Chr. †479 v. Chr., Chinesischer Philosoph

Ich weiß nun:

Ich will den Weg gehen und habe zwei Ziele:

  • Blutzuckerwert senken
  • Gewicht von 135 kg auf 85 kg bis 90 kg senken
www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!
www.meinplusimleben.info - E-Mail-Adresse hinterlassen!

Indufact UG (haftungsbeschränkt)

Postfach 1142
28833 Weyhe
Deutschland

Telefon: +49-4203-74090-20
Telefon: +49-4203-74090-21

E-Mail: plus@meinplusimleben.info

Soziale Medien

Erfahrungen & Bewertungen zu Claus M. Sattler
www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!
www.meinplusimleben.info - E-Mail-Adresse hinterlassen!

Genutzte Apps

FreeStyle LibreLink

Mi Fit

Weight Loss Tracker & BMI Calculator – WeightFit