Tele­fon: +49–4203-740 90 20
E‑Mail: cms@meinplusimleben.info

Vom Stu­di­um gleich in die Rente!

www.meinplusimleben.info - Lebe Deinen Traum!

Eine Stu­den­tin lebt ihren Traum!

www.meinplusimleben.info - Den Text einfach laut vorlesen lassen!

Vom Stu­di­um gleich in die Ren­te, das schaff­te eine jun­ge Stu­den­tin mit 24 Jah­ren. Nein, sie ist nicht krank und ihre Eltern sind auch nicht Mil­lio­nä­re. Im Gegen­teil, sie ist kern gesund und sie hat von Anfang an ihr Stu­di­um selbst finan­ziert, da die Eltern eben nicht das Geld hat­ten, ihr ein sor­gen­frei­es Stu­den­ten­le­ben zu finanzieren.

Im ers­ten Semes­ter kell­ner­te sie noch neben dem Stu­di­um. Im Ver­lauf des ers­ten Semes­ters lern­te sie das Prin­zip des Emp­feh­lungs­mar­ke­tings ken­nen. Kurz­ent­schlos­sen stieg sie in das The­ma des Emp­feh­lungs­mar­ke­tings ein und pro­bier­te die Pro­duk­te, die sie zukünf­tig emp­feh­len soll­te, auf Herz und Nie­ren aus.

30 Tage Rückgaberecht!

30 Tage Rück­ga­be­recht der Pro­duk­te bei Rück­zah­lung des vol­len Kauf­prei­ses durch den Her­stel­ler bedeu­te­te 100% Sicher­heit beim Tes­ten der Produkte.

Der Ein­stieg in den Ausstieg!

Die Pro­duk­te taten ihr so gut, dass sie kei­nen Zwei­fel heg­te, dass sie die­se Pro­duk­te beden­ken­los emp­feh­len kön­ne. Hin­zu kam, dass sie kein eige­nes Lager auf­bau­en und in die Pro­duk­te inves­tie­ren muss­te. Das hät­te sie nicht finan­zie­ren kön­nen. Sie muss­te auch kein tie­fe­res Fach­wis­sen auf­bau­en, denn sie hat­te genü­gend Ansprech­part­ne­rin­nen und Ansprech­part­ner, die sie fra­gen konn­te und die ihr jeder­zeit hal­fen. Bis heu­te hat sie kei­ne Umsatz­vor­ga­ben. Sie ent­schei­det für sich selbst, wann sie wem was emp­fiehlt, denn der Her­stel­ler der Pro­duk­te kennt kei­ne Umsatzvorgaben.

 

Nach weni­gen Wochen hat­te sie Men­schen von dem Bezie­hungs­ge­schäft und den her­vor­ra­gen­den Pro­duk­ten erzählt und vie­le die­ser Men­schen kauf­ten die Pro­duk­te direkt beim Her­stel­ler. Dafür erhielt die Stu­den­tin einen monat­li­chen Bonus vom Her­stel­ler aus­ge­zahlt, von dem sie im zwei­ten Semes­ter bereits leben konnte.

Direkt in die Rente!

Ja, sie hat ihr Stu­di­um erfolg­reich mit einem Examen abge­schlos­sen. Die Stu­den­tin hat bis zum Ende ihres Stu­di­ums so vie­len Men­schen die Pro­duk­te emp­foh­len, dass sie heu­te von den monat­li­chen Boni bes­ser leben kann, als sie in ihrem ange­streb­ten Beruf hät­te ver­die­nen und davon leben können.

Das ist nur einer von vie­len Erfolgs­we­gen im Emp­feh­lungs­mar­ke­ting.

Wenn auch Du Dei­ne Träu­me leben möch­test, dann ruf mich unter 0174–6031377 an. Ich zei­ge Dir ger­ne den Weg, wie auch Du eine finan­zi­el­le Unab­hän­gig­keit errei­chen kannst.

www.meinplusimleben.info - Ruf gerne an!

Indu­fact UG (haf­tungs­be­schränkt)

Post­fach 1142
28833 Wey­he
Deutsch­land

Tele­fon: +49–4203-74090–20
Tele­fon: +49–4203-74090–21

E‑Mail: plus@meinplusimleben.info

Sozia­le Medien

Erfahrungen & Bewertungen zu Claus M. Sattler